2014/01/25

Blumenmädchen

Heute zeig ich euch ein Kleid, das ich bei Zara im Schlussverkauf für ein Drittel des Originalpreises gefunden hab:) mal schauen wie ich es kombinieren werde.
Die Schuhe sind von DKNY ebenfalls aus dem Schlussverkauf. Und natürlich meine geliebte Furla <3

Kommentare:

  1. Schöne Tasche!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Giveaway.
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, das Kleid ist richtig klasse!
    Ich habe zur Zeit auf meinem Blog eine Blogvorstellung vielleicht willst du ja mal vorbeischauen :) X

    Blogvorstellung (genitive.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das mit dem Link hat ja prima funktioniert.. jetzt versuch ichs nochmal :D

      Blogvorstellung (genitive.blogspot.de)

      Löschen