2013/01/30

neues design, neues glück

sooo...,
nach einer rießigen blogpause von fast einem halben jahr bin ich nun wieder zurück und möchte mich jetzt wieder intensiever der wunderbaren welt der mode widmen :)
 
ich habe mich entschlossen wieder auf deutsch zu schreiben, weil ich da einfach besser ausdrücken kann, was ich sagen möchte ;) deshalb müssen meine internationalen follower (die ich nicht habe ;)) jetzt leider auf meine posts verzichten oder sich übersetzten lassen...
 
ebenso habe ich mein design komplett verändert, weil mich mein alter blog einfach nur noch gelangweilt hat und deswegen auch die einträge immer spärlicher wurden.
das ist aber jetzt vorbei und ich starte mit größter motivation meinen neuen alten blog!!
 
also viel spaß
eure motivierte steffi

1 Kommentar:

  1. juhu! ich hab letztens erst an deinen blog gedacht, und ob du nochmal weiter machst (: ich freu mich schon :D

    AntwortenLöschen