2013/02/01

lieblings youtuber

Hi alle zusammen,
 
das ist mein erster richtiger post auf meinem neuen, alten blog und ich hab lang überlegt, was ich so schreiben könnte. Natürlich ist mir nichts gescheites eingefallen und ich hab nachgedacht, was ich im internet zur zeit gerne mach. Und das ist: auf youtube.de videoblogs anschauen ;)
 
Irgendwie macht das echt spaß und man findet immer neue und interessante videos.

Ich zeig euch mal meine lieblingskanäle:

- Its Kim Lianne: sie kommt aus wien und ich liieebe ihren dialekt und die themen, über die sie redet!

- lionttv : diesen typen schau ich mir immer an, wenn ich was zum lachen brauch, weil die themen  seiner videos einfach nur genial sind und wie er es immer erzählt... zum totlachen :)

- daaruum : und die "standartyoutuberin" ;) ich schau ihre videos echt gerne, weil sie toll reden kann und mich die meisten themen interessieren

ja, das schau ich manchmal, wenn mir langweilig ist ;)
 
eure youtubesüchtige steffi
 
 
 
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen