2013/08/07

back

OH MAN... jetzt nach dem abi, wo ich massenhaft freie zeit habe, lese ich ziemlich viele andere blogs und wünsche mir immer, genauso erfolgreich damit zu sein und genauso viele follower zu haben und genauso coole Kleidung zu haben und, und, und...aber irgendwie hab ich dann doch nie die motivation selber mal wieder (nach fast einem halben jahr..;)) was zu posten :/

doch VON NIX KOMMT NIX! (weisheit des tages! xD) und drum hab ich mir einen ruck gegeben und ein paar worte verfasst.

der gedanke "aber das ließt doch eh keiner..." ist nach wie vor in meinem kopf. daher auch die fehlende motivation. aber wie wir alle wissen VON NIX KOMMT NIX! ;) jeder muss klein anfangen und zeit und arbeit investieren, werbung machen, interessante posts verfassen, Fotos hochladen,...

und das mach ich jetzt auch wieder!!!!! (meine motiviertes ego hat gesprochen^^)

mal sehen, vielleicht bin ich in einem jahr in den hochglanzzeitschriften dieser welt mit der geschichte meines unfassbaren aufstiegs in der bloggerszene...wer weiß, wer weiß...

darum verabschiedet sich jetzt von euch
eine supermotivierte
steffi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen