2013/08/10

Persönliches Getränk

Ich muss schon sagen, dass coca cola genau weiß, wie man leute dazu bringt eine coke zu kaufen.

Eigentlich trink ich so gut wie nie cola. Wenn dann nur beim weggehen abends wenn ich noch autofahren muss. Und dann auch nur cola light;) trotzdem bin ich letztens wie eine irre von einem getränkemarkt zum anderen geeilt um mir eine Flasche cola zu kaufen. Das muss man sich mal vorstellen... wenn ich das jemandem erzählen würd, der würde denken ich sei total gaga. "Da kannst du doch zur nächsten Tankstelle fahren und schnell eine Flasche mitnehmen!" Nein kann ich nicht! Es ist nämlich eine ganz besondere Flasche die ich suche...

Nach drei verschiedene supermärkten hab ich sie endlich in den Händen gehalten: meine ganz persönliche Coke mit MEINEM NAMEN drauf!!!

Aber ich weiß noch nicht ob ich sie je trinken werd nach diesem aufwand ;)

Eure stolze
steffi

1 Kommentar:

  1. haha, wie süss =D ich halte es genauso und trinke Cola nur beim Weggehen, das ändert auch mein Name nicht =)

    AntwortenLöschen