2013/08/08

Starbucks-Dilemma

Kennst du das, wenn du an einem Starbucks vorbei läufst und dir denkst "oh man so ein caramel cream frappuccino...oder doch ein choccolate cream...oder ein brownie oder ein cookie?...hab ich heut schon genug Kalorien verbrannt, dass ich mir so was leisten kann? Wie viele tage darf ich dann keine Süßigkeiten mehr essen?"

So geht es mir immer wenn ich an einem Starbucks vorbei komm. Meißtens halten mich die hohen preise der getränke eh davon ab, mir was zu gönnen (von diesem geld kauf ich mir lieber die neue instyle xD) trotzdem komm ich aber oft genug in diese Dilemmasituation.

Wenn du dir dann aber doch mal einen frappuccino genehmigst dann macht es die Verkäuferin aber extra noch gemein, indem sie von vornherein schon davon ausgeht dass du die mittlere größe wählst, obwohl du dir geschworen hast, nur einen kleinen zu trinken. Geschickt schreibt sie schon deinen Wunsch auf den becher während sie fragt:"...mittlere größe, oder?". Klar dass du dann nicht mehr sagen kannst: "nein, den kleinen bitte!", weil sie den Becher nämlich schon weiter gegeben hat...grrrr!

Egal, dann halt ohne sahne!
denkste...der attraktive typ bei der Ausgabe schaut dich dann fragend an: "für Sie aber schon mit sahne oder?" ...ja dann mach halt sahne drauf, jetzt ist es eh schon egal.

So bin ich dann letztens zu meinem caramel cream frappuccino mit einem schuss caffee und sahne gekommen.

Aber er hat sooo himmlisch geschmeckt, bei dieser hitze, da war die ganze aufregung sofort vergessen. Man gönnt sich ja sonst nichts ;)

Eure glückliche
steffi

1 Kommentar:

  1. Danke auch ... weißt du was ich jetzt für einen hunger habe?? xD

    Nein keine Sorge das kenne ich auch nur... diese Preise sind glaube der Grund warum ich noch nicht 50000kg wiege..

    Ich denke aber ich werde mir auch bald mal wieder einen gönnen sehr gute Idee danke dafür :)

    Ps: Schöner Blog gefällt mir mach weiter so :)

    Liebste Grüße,
    Lexy

    AntwortenLöschen